Wird hinzugefügt... Vielen Dank! Gerade hinzugefügt: Produkte: Gesamt: Gesamtsumme: Gratis Versand. Weiter einkaufen Einkaufskorb
Bestell bis zum 17. Dezember für Weihnachten 🎅
🎁 Umtausch bis 7. Januar
Mermaid Stories ist ein junges Uhren- und Schmucklabel für Mermaids, Träumerinnen und Macherinnen. Bei uns findest du Lieblingsstücke im perfekten Mix aus Scandi Chic und poetischen Mermaid-Details.

Mermaid Stories Baroque Pearl Jewelry 

UNSERE GESCHICHTE

 

Mermaid Stories wurde 2016 von Victoria Weber gegründet, inspiriert von der Liebe zum Scandi Chic und modernem, zeitlosen Design. 

Sie war nach Kopenhagen gezogen (die Stadt der kleinen Meerjungfrau!), um den Scandinavian Dream zu leben - und beschloss kurz darauf, ein ganzes Universum rund um Meerjungfrauen aufzubauen.

Inspiriert von den coolen Kopenhagenerinnen und deren wunderschönem Streetstyle entwickelte sie eine Uhrenkollektion, die Leichtigkeit, schlichtes Design und feminine Details vereint. 

Im Frühling 2018 erschien Mermaid Stories' erste Schmuckkollektion, eine Homage an die Welt der Meerjungfrauen und eine moderne Interpretation von Perlen. Seitdem kannst du regelmäßig neue Designs bei uns finden, bei denen Minimalismus auf Magie trifft.

 

SCHMUCK ANSEHEN   ❦   UHREN ANSEHEN

 

Mermaid Stories Gruenderin

 

KONFETTI-GEFÜHLE ZU DIR NACH HAUSE

 🎉

Bei Mermaid Stories ist es unsere Mission, Uhren und Schmuck in luxuriöser Qualität zu entwerfen, die das Zeug zu deinem Lieblingsstück haben.

Ganz wichtig dabei: Wunderschöne Verpackungen! 

Alle Bestellungen verpacken wir mit viel Liebe, bevor sie an dich auf die Reise gehen. Wir glauben an ein Konfetti-Geburtstags-und-Weihnachtsgefühl, wenn du dein rosa Päckchen erhältst. (Ja, sie sind wirklich rosa!)


WERDE EINE MERMAID!

 💌

Du möchtest ein Teil der Mermaid Community werden?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und lass dich exklusiv über limitierte Produktneuheiten, besondere Events und Backstage-News informieren.

EINTRAGEN