Garantie
WIE LANGE IST DIE GARANTIE GÜLTIG?
Jede Mermaid Stories Uhr hat eine Garantie von zwei Jahren ab deinem Kaufsdatum. Dies erstattet natürlich nicht deine anderen gesetzlichen Rechte, die du selbstverständlich daneben auch weiterhin geltend machen kannst.
GIBT ES ETWAS, DAS DIE GARANTIE NICHT DECKT?
Unsere Garantie deckt Herstellungsfehler der Uhr selbst (Uhrwerk und Uhrenkopf). Andere Teile sind nicht von der Garantie umfasst. Bitte beachte, dass das pflanzlich gegerbte Leder nicht von der Garantie umfasst wird, da es in seiner Natur liegt, dass sich das Leder über die Zeit hinweg verändert und heller oder dunkler wird. Du kannst auf unserer Seite Leder mehr zu den schönen Patina-Effekten des natürlich gegerbten Leders finden.
Unsere Garantie gilt nicht für:
- Versagen oder Schaden durch Unaufmerksamkeit, Nachlässigkeit oder unsachgemäße Verwendung (z.B. Zerquetschen, Schlagen, Dellen, Kratzen, Aufprallen, Fallenlassen).
- Versagen oder Schaden durch ungerechtfertigte Reparatur oder Modifikation durch Dritte ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch Mermaid Stories.
- Versagen oder Schaden durch Feuer oder Wasser oder Naturkräfte bzw. -katastrophen wie z.B. Erdbeben.
- Ästhetische Veränderungen, die durch den normalen Verschleiß und Alterungsprozess auftreten. Dies beinhaltet unter anderem die Veränderung der Farbe des Armbandes, Kratzer am Gehäuse oder die Ablösung des Überzugs am Gehäuse.
- Austausch der Batterie, auch während der Garantiefrist.
WIE KANN ICH VON MEINER GARANTIE GEBRAUCH MACHEN?
Um einen Ersatz zu bekommen, schreib uns bitte eine Email an customerservice@mermaid-stories.com. Nenn die Email "Garantieanspruch" und schreib uns deinen vollen Name, deine Adresse, Bestellnummer und eine Beschreibung des Fehlers/Schadens. Wir werden dann so schnell wie möglich mit dir in Kontakt treten.